FDP OV Leubsdorf

Als FDP im Gemeinderat der Ortsgemeinde Leubsdorf freuen wir uns über ihr Interesse an den Aufgaben und Themen in unserer Ortsgemeinde und damit an ihrer weiteren Entwicklung.


Wir als kleine Partei können nicht mit einer großen örtlichen Organisation punkten. 
Wir haben uns über die drei VG’s Bad Hönningen, Linz und Unkel organisiert um in unserer Region möglichst viel und umfassend für unsere Mitbürger tätig sein zu können. Dabei ist es für uns wichtig in den einzelnen Ortsgemeinden die Nähe zu den Bürgern der jeweiligen Gemeinde zu erhalten und gerne auch zu intensivieren.


Dazu erreichen Sie mich direkt unter henn@konzen-iv.de.

Themen, Anregungen aber auch Kritik aus den Reihen der Mitbürger nehmen wir ernst und möchten diese im politischen Alltag in den Gemeinderat tragen und die Umsetzung anstoßen.
In den einzelnen VG’s unserer Amtsverbandes laden wir sporadisch zu Stammtischen ein. 
Termin-Informationen einschließlich jeweiligen Themen finden Sie in den Printmedien sowie in auf unser Internetseite und den sozialen Medien.